Der Musikverein Gschaidt trauert um Gründungsmitglied

und Ehrenkapellmeister Alfred Höller.
 

Träger des Goldenen Ehrenzeichens und der Goldenen Ehrennadel des
 NÖ Blasmusikverbandes
 

Alfred Höller war Zeit seines Lebens in besonderer Weise mit der Musik verbunden.
Seine Liebe galt der Musik und die große Freude, mit der er musizierte, konnten alle seine Zuhörer und Musikkollegen verspüren.

Er verstand es, die Jugend für die Musik zu begeistern und sie in ihrer Ausbildung zu fördern. Durch sein unermüdliches Engagement über viele Jahrzehnte wurde der Musikverein Gschaidt zu einem wichtigen Kulturträger in unserem Ort und weit darüber hinaus.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

Unser innigster Dank gilt Alfred Höller.
                                                                
Alfred Höller.pdf