Bezirks-Blasmusikfest
anlässlich
45 Jahre Musikverein Gschaidt
in Gschaidt

Freitag, 21.09.12

Samstag, 22.09.12

Sonntag, 23.09.12



Unser 45-jähriges Bestandsjubiläum!

 

Nun ist unser Fest vorbei und wir können voll Stolz festhalten: Alles hat gut funktioniert und nix ist passiert!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken. DANKE!!!

Danke, vor allem den Balbachtaler Musikanten, die einen wirklich großartigen Samstagabend gestaltet haben. Man merkt richtig die Freude zur Musik, wenn man sie auf der Bühne erlebt.

Auch die Eiersheimer Musikanten, mit ihrer Böhmisch-Mährischen Musik, haben uns einen  Frühschoppen der Extraklasse geliefert, perfekt für unser Musikfest.

Ein Dankeschön gilt auch allen Musikvereinen, die uns zu unserem Jubiläumsfest besucht haben, sowie allen Firmen für die Transparentwerbung.

Und das größte DANKESCHÖN gilt allen FREIWILLIGEN HELFERN,  Quartiergebern und allen Mitgliedern des MV Gschaidt, denn ohne EUCH wäre so ein Fest nicht möglich!

 

DANKE!

Der Vorstand des MV Gschaidt

 

Zurück